“Die

unbenannt-1

 

Eine Werft stellt sich vor
300 m² Pontonfläche mit Werkstatt und Schiffsliegeplatz für Reparatur und Neubau.

 

 

2

Seit 35 Jahren ray bans ale im Schiff- und Bootsbau zuhause

Als gelernter Schiffbauer bei Blohm+Voss war ich einige Jahre im Stahlschiffbau tätig, habe dann aber auch im Stahlbootsbau, z.B. bei der Restaurierung eines historischen Ewerrumpfes, umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Wholesale NFL Jerseys Meine Liebe zum Holzhandwerk des Boots- und Schiffbauers kam später, während der originalgetreuen Restaurierung eines 100-jährigen Hochseekutters, hinzu. Viele interessante Projekte folgten. Heute kann ich auf einen breitgefächerten Wissens- und Erfahrungsschatz, in Holz und Stahl, zurückgreifen. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Restaurierung der Traditionsschiffe in Hamburg und Umgebung.

<p wholesale china jerseys class=“TableContents“>Meisterbrief als Boots- und Schiffbaumeister 1998; Selbstständig seit 2000, mit eigenem Betrieb.

bernd

„Mein Ziel ist es, traditionellen Boots- cheap nfl jerseys und Schiffbau in Holz und Stahl anzubieten und damit den Hamburger Hafen im traditionellen Bereich ein Stück lebendiger zu machen. Ich arbeite an den Schiffen kreativ und flexibel, oft vor Ort, wenn erwünscht auch mit tatkräftiger Unterstützung des Eigners.“